Leistungen Überprüfung von Unterstützungsunterschriften

Das Wahlamt der Stadt Haltern am See prüft die von den Wahlvorschlagsträgern gesammelten Unterstützungsunterschriften für die Kreiswahlvorschläge und Landeslisten. Nach Überprüfung wird das Wahlrecht der unterschreibenden Personen vom Wahlamt bescheinigt.

Terminbuchung

Zur Einreichung der Unterschriften können vom 02.12.2024 bis zum 07.01.2025 Termine telefonisch vereinbart oder über das unten verlinkteTerminportal gebucht werden.

Ihr Termin findet im Verwaltungsgebäude Muttergottesstiege, Rochfordstr. 1 in 45721 Haltern am See, 1 OG Raum 1.53 statt. 

Bei Terminbuchungen im Zeitraum vom 24.12.24 - 31.12.24 warten Sie bitte vor dem Haupteingang des o.g. Gebäudes.

Die Einreichung per Post ist ebenfalls möglich. Bitte beachten Sie hierbei jedoch eine mögliche verlängerte Rücksendedauer aufgrund der Feiertage.

Postanschrift
Stadt Haltern am See
Dr.-Conrads-Straße 1
45721 Haltern am See

 

Öffnungszeiten in den Weihnachtsferien

Montag 23.12.2024:               08.00 bis 17.30 Uhr

Donnerstag 02.01.2025         08.00 bis 16.00 Uhr

Freitag 03.01.2025                 08.00 bis 12.00 Uhr

 

Rufbereitschaft nach vorheriger Terminabsprache (per Terminportal o. Telefon)

Dienstag 24.12.2024:             10.00 bis 12.00 Uhr   (Tel.: 0176/11933106)

Freitag 27.12.2024:                08.00 bis 12:00 Uhr   (Tel.: 02364/933100)

Samstag 28.12.2024:             10.00 bis 12.00 Uhr   (Tel.: 0176/11933106)

Montag 30.12.2024:               08.00 bis 16:00 Uhr   (Tel.: 02364/933100)

Dienstag 31.12.2024              10.00 bis 12.00 Uhr   (Tel.: 0176/11933122)

 

Kontaktdaten Wahlamt

Tel./Fax:                      02364/933100 / 9336100
E-Mail:                        wahlamt@haltern.de

Zuständige Sachbearbeiter/innen der Stadtverwaltung
Zuständige Fachbereiche der Stadtverwaltung