Leistungen Melderegisterauskünfte
Nach schriftlicher oder persönlicher Anfrage und gegen Entrichtung einer Gebühr kann aus dem Melderegister über einzelne bestimmte Einwohner Auskunft erteilt werden. Das gilt auch für eine Vielzahl namentlich bezeichneter Einwohner. Auskünfte können grundsätzlich nur über Vor- und Familiennamen, den Doktorgrad und aktuelle Anschriften erteilt werden.
Sie haben jetzt auch die Möglichkeit, Melderegisterauskünfte online zu beantragen und die Auskünfte über das Internet abzurufen.
Wer ist meine Ansprechperson?
Zuständige Fachbereiche der Stadtverwaltung
Wie sind die Kosten und wie bezahle ich diese?
- Einfache Melderegisterauskunft 11,- €
- erweiterte Melderegisterauskunft 15,- €
- Melderegisterauskunft nach Archivrecherche 20,- €
- Melderegisterauskunft nach örtlicher Ermittlung 40,- €
Welche Unterlagen benötige ich?
Möglichst genaue Angaben über die Person, wie Familienname, Vorname, Geburtsdatum oder Alter, aktuelle oder frühere Anschrift
Formulare
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elektronische Melderegisterauskunft
Formular kann online bezahlt und verschickt werden (Online ausfüllbar)